Eintrag schreiben

Gästebuch

Kommentar von Borussia |

Frohe Ostern

Hallo Lore, moin Fiede,
herzlichen Glückwunsch zum neuen Gästebuch. Wirklich gelungen. Auch das
Osterbild auf Eurer Homepage. Könnte Fiede sein, der vorm PC nicht weiter
weiß.

Will`ste flieh`n vor deinem Streß
fahr zur Hallig Langeneß.
Und willst du gut versorgt dich wissen,
dann wohne bei Familie Nissen.
Hier sind wir bald das fünfte Mal,
viel zu wenig an der Zahl.
Wir lassen dort die Beine baumeln;
die Nissens werden das Kind schon schaukeln,
und wird es Abend oder Nacht,
dann hat man nichts getan doch alles vollbracht.

In diesem Sinne wünschen wir euch frohe Ostern.
Bis bald, und vergeßt den Geburtstag von Klaus nicht.
Eure drei Wiefelsteder

Kommentar von Lutz Findeisen |

Haben all die coolen TV-Sendungen mit Euch gesehen und uns gern an den Urlaub auf der Neuwarft erinnert.

Gruß Helga, Lutz, Christian, Marcus und Sophie

Grüße auch an Thies

Antwort von Thies Nissen

Hallo Familie Findeisen,
Hoffentlich geht es Euch allen gut. Lange nichts gehört. Gruß von der Hallig

Kommentar von Stoy |

Cher Fiede, laisse moi te dire tout le respect que j'ai pour la vie que tu mennes sur cette île magnifique qu'est Langeness ! J'envie tes journées passées sur la mer à regarder le soleil se coucher sur les toits de Hallig, et quand je pense que chaque matin tu frôles l'herbe humide et douce de Gröde, je n'ai qu'une seule envie c'est de quitter ma France natale pour respirer enfin l'air pur et frais de tes îles !

Bonne continuation à toi, garde ta barbe intacte et à très bientôt !!

Stoy, le barbu.

Kommentar von Familie Wille |

Ach, bei diesem Sommerwetter fällt uns die Zeit bis August noch viel schwerer...Eigentlich sind auch zwei Neuwarft-Urlaube im Jahr zu wenig! Sind schon sehr auf Kira gespannt und die kleinen Neuigkeiten, die es jedes Mal zu bestaunen gibt!
Liebe Grüße an alle...
Gerhard, Beatrix und "das Kind"

Kommentar von Florian |

Klasse Fernsehbeitrag ...

Hallo

Wollte nur nen lieben Gruss von einem Nordseefan aus dem Schwarzwald loswerden...

Sehr schöner Beitrag heute im TV gewesen...!

Gruss Florian

Kommentar von Fam. Grunow |

Moin, moin,
Wir hoffen ihr habt das Biike Brennen ohne uns gut Überstanden und wir hoffen das es euch gut geht. Bei uns ist jedenfalls noch alles in Ordnung. Freuen uns schon auf den Sommerurlaub bei Euch. Ann-Rike fragt schon nach ob Malte auch da sein wird und ob die tolle Rutsche noch vorhanden ist? Bis dahin grüßen die anhänglichen Brandenburger alle Neuwarfter!!

Antwort von Thies Nissen

Hallo,
Biike war ziemlich traurig ohne euch (viel Regen)
ob Malte da sein wird wissen wir nicht ... !
Die "tolle" Wasserrutsche wird natürlich auch wieder da sein.
Liebe Grüße Fiede und Lore